logo region ar sg bodensee
Titel BIGNIK
Claim BIGNIK

Zuschneiden

Das Zuschneiden der Tücher ist äusserst aufwendig. Jeder Stoff, ob Bettlaken, Vorhang, Tischdecke oder ab Rolle, wird auf 1.40 x 1.40 Meter zugeschnitten. Obwohl noch nicht mal 10% aller zu suchenden Stoffe gesammelt sind, scheint die Arbeit noch lange nicht auszugehen. Der Arbeitsschritt des Zuschneidens bedingt vollste Genauigkeit, da sonst das BIGNIK-Nähkonzept nicht aufgeht.


Abgelegt unter: Nähen, Zuschneiden


1 Kommentar

  1. Hans Kern sagt:

    Hi zusammen. Tolle Idee, und hat sich gut angefühlt heute abend, ein Teil des Ganzen zu sein, auch wenn die ersten Nähversuche etwas wacklig waren. Werde am Mittwoch wieder da sein. Dank an die guten Geister, die eine verbogene Nadel erkennen. Gruss Joe

Schreibe einen Kommentar