logo region ar sg bodensee
Titel BIGNIK
Claim BIGNIK

Im Mai 2014 fand bereits die 5. Nähwerkstatt vor dem St.Galler Rathaus statt!

Bis jetzt sind schon mehrere Hundert Menschen aus der Region Teil des BIGNIK-Nähprozesses geworden. Insgesamt aber schon über 1000 Menschen, die u.a. den Sammlungsprozess oder die jährliche Auslegung der Tücher unterstützen.

 

Die öffentliche Nähwerkstatt vor dem St.Galler Rathaus beim Hauptbahnhof erwies sich als äusserst guter Nähplatz. Aufgrund hoher Personen- und Passantenfrequenz konnte die BIGNIK-Vision ohne laute Ansage vermittelt werden. Vorbeigehende informieren sich selbstständig, wenn die Logik einer öffentlich-installierten Nähwerkstatt nicht auf Anhieb plausibel genug erscheint. Mit Sicherheit wurde nicht zum letzten Mal vor dem Rathaus genäht. Die Näharbeit geht ja noch ein Weilchen. Genauer gesagt bis 2040!

 

 


Abgelegt unter: Allgemein, Nähen, Nähwerkstatt St.Gallen 5


Schreibe einen Kommentar