logo region ar sg bodensee
Titel BIGNIK
Claim BIGNIK

BIGNIK-Testlauf ist geglückt

Der BIGNIK-Testlauf ist geglückt. Die Testauslegung mit rund 1400 Tüchern respektive 350 Tuchmodulen bedeckt eine Fläche von rund 2500 m2. Dabei handelt es sich jedoch erst um 0.6% der BIGNIK-Vision. Bis zum offiziellen BIGNIK im Frühsommer 2013 wird nun an unterschiedlichen Orten fleissig weitergenäht.


Abgelegt unter: Auslegen, News


12 Kommentare

  1. cool,
    wo soll das denn stattfinden??
    ich möchte dabei sein 🙂
    Liebe Grüsse
    Kirsten

    • Frank und Patrik Riklin sagt:

      Danke, Kirsten!
      Das Wo ist noch absolut offen und ein Teil des Prozesses… man darf gespannt sein – wir sind es auch. 😉
      Lieber Gruss und bis dann,
      Frank und Patrik

  2. Edith Brunner sagt:

    lässige Idee mit sozial positivem Hintergrund. Ich möchte auch ein Tuch abgeben und es dann auf der grossen BigNik-Decke suchen.
    Viel Erfolg und breites Mitmachen wünscht Edith

  3. Isabella Oberholzer sagt:

    Hallo Frank+Patrik
    Bravo,eine witzige Idee,ein grosses Projekt.Werde euch sicher Stoffe
    bringen+wenn möglich bei der Ausführung helfen.
    Grüsse Isabella

    • Frank und Patrik Riklin sagt:

      Liebe Isabella
      Danke fürs Feedback 🙂 Und cool, dass du uns bei der Umsetzung unterstützen möchtest! Wir haben fürs Zuschneiden und Nähen je eine Doodle-Umfrage gestartet. Gerne nehmen wir dich mit auf, damit du deine Möglichkeiten eintragen kannst.
      Hg und bis also bald, 🙂
      Frank und Patrik

  4. eva Maron sagt:

    Ihr Besten aller Actionhelden, finde ich wiedermal eine herrliche Idee, vielleicht kann das Hotel wunderbar sich gastronomisch beim gemeinsamen Picknick einbringen, habe gehofft ihr kommt während des Sammeltages in Arbon mal kurz aufnen Kaffee vorbei…seid herzlichst gegrüsst und ihr wisst für Unterstützung solcher Vorhaben bin ich sofort Feuer und Flamme! wunderbare Grüsse vom Seeufer, eva

    • Frank und Patrik Riklin sagt:

      Schön, dich auf diesem weg mal wieder zu hören!!! Und danke fürs Feedback und dein Angebot, wir kommen bestimmt darauf zurück. 😉 Sei ebenso herzlich gegrüsst, Frank und Patrik

  5. Elian Bösch sagt:

    Ein sehr sehr cooles Projekt – ich würde gerne mithelfen, könnt ihr mich auch in den Doodle nehmen? 🙂
    LG Elian

  6. Patrik Riklin sagt:

    Lieber Pinas!
    Dein 4-faches Hammer tut gut;-) Vielen Dank für Dein emotionales Feedback! Wenn jeder so denken würde, dann würde die vermeintliche Utopie schneller real werden als wir denken. Der Weg ist das Ziel…genau mit solchen Personen wie mit Dir werden wir Grossers erreichen! Gerne kommen wir auf Deine ateBo-Fahrzeuge zurück…Und wenn Du potentielle Näherinnen und Näher kennst, so melde dies uns doch. Ab Mitte November werden wir ein System auf der Website haben, wie man sich für das Nähen in den permanenten Nähwerkstätten eintragen kann. Ganz herzlich, Patrik

  7. frank und patrik riklin sagt:

    Hallo Martin! Wow, das ist ja ein grossartiges Feedback, danke!!! Mit 100 prozentiger Garantie kommen wir auf dein Angebot zurück! 😉 Herzlicher Gruss, frank und patrik

Schreibe einen Kommentar