logo region ar sg bodensee
Titel BIGNIK
Claim BIGNIK

1’500 Besucher am 2. Ostschweizer BIGNIK in Stein AR

Die zweite offizielle BIGNIK-Auslegung war ein voller Erfolg. Trotz brütender Hitze pilgerten rund 1’500 Besucher nach Stein AR, um am Riesen-Picknick mitzumachen. Das Tuch ist derzeit 1,5 Hektaren gross, umgerechnet sind das etwa 4% der BIGNIK-Vision. Bis 2027 sollen 50% der geplanten Fläche erreicht sein. Und bis im Jahre 2040 schliesslich die 100 Prozent. Das entspricht einer Grösse von rund 100 Fussballfeldern.

 

Wie schon im letzten Jahr fand die BIGNIK-Auslegung eine breite Resonanz in den internationalen Medien (vgl. Pressespiegel). So berichteten u.a. die amerikanische Onlinezeitung “The Huffington Post”, die chinesische “China Daily”, die italienische “La Repubblica”, die britische Tageszeitung METRO und sogar die pakistanische “Daily Times” über das Ostschweizer BIGNIK-Tuch, welches von Jahr zu Jahr grösser wird.

 


Abgelegt unter: Auslegen, BIGNIK 2014


Schreibe einen Kommentar